Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: DonnieDarko.com

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 11:08
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: DonnieDarko.com

Zara
» 27.06.04 17:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,
bin ganz neu in der Donnie Darko Fangemeinde und die Disskussionsbeiträge hier im Forum hat mich schon um einiges schlauer gemacht, danke...
was ich allerdings momentan noch gar nicht peile, ist die donniedarko.com Homepage, die ist ungefähr genauso verwirrend wie der Film... Gibt's da irgendeine sinnvolle Art, sich durchzuklicken? und was kann man da so alles finden, wenn man weiß, wie und wo man sucht?
Vielen Dank, Lg an alle,
Zara



sldS
» 27.06.04 19:04 « new-sephiroth@bluemail.ch

--------------------------------------------------------------------------------

Also du musst einfach immer alles genau lesen und die Anweisungen befolgen.
Wenn du dich mal ganz durchgeklickt hast und auch alles genau gelesen hast, kannst du sehr viel über denn Film in Erfahrung bringen was du sonst eigentlich nur auf Inet seiten finden kannst



flamic
» 27.06.04 20:17 « info@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.ruinedeye.com/cd/aid1.htm da ist der ganze verlauf beschrieben!



Zara
» 29.06.04 01:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Soundtrack?
Vorheriges Thema anzeigen: Komischer Vergleich :-)
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.