Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Donnie DaVito und die Königin der Nacht ;-)

ohyeah
Verfasst am: 06.10.2006, 01:13
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Die Antwort: Gretchen ist MT natürlich; sie ist Mitschuld an Donnies Tod in gewisser Weise, sie hat ihre Mutter verloren, dazu höre die Arie der Königin der Nacht (steht hier irgendwo als Download), die Königin der Nacht ist Gretchens Mutter, Donnie liebt Gretchen, aber vor allem Gretchens Mutter, Donnies Mutter steht aber mehr auf Sparkle Motion, in der letzten Szene sind sie räumlich sehr weit voneinander entfernt, sie sind es aber nicht nur räumlich, sondern auch im Geiste, Gretchen ist die Tochter der Königin der Nacht, that´s it glaub ich...


@turtlebeach:

Sach mal "Donnie", Du bist doch Künstler und Musiker.

Könntest Du uns nicht mal den Donnie "DaVito" - Darko Song komponieren und aufnehmen?
Einen "Zaubersong", der einem von ganz alleine das Mysterium "Donnie Darko" erschließt?

Und so ganz nebenbei, ich habe mir Deine anderen Songs angehört und
da frage ich mich gerade, was Du von Alphaville hältst.

Forever Young, Big in Japan oder Victory Of Love ...

Bei Deiner tollen Stimme, wirst Du bestimmt noch ein ganz Großer.

Und jetzt komponier' uns doch mal Bitte eine schönes D"D"D-Lied.


Hey, komponier am besten gleich ein ganzes Donnie "DaVito" Darko Album ...

1. Prolog
2. Erwachen
3. Destruction
4. Frank
5. Gretchen
6. Schlümpfe
7. Grandma Death
8. usw ...

Und ich höre in der Zwischenzeit noch ein bisschen:

Donnie DaVito - "Das Leben des Philosophen" (gefällt mir ganz besonders gut!!!)


btw

Falls es das Lied (Album) schon gibt ... *echt neugierig bin* Very Happy Wink Smile

Vielleicht ist es ja eins von denen ???

Donnie DaVito - Es gibt nur ein Berlin (radiomix)
Donnie DaVito - Es gibt nur ein Berlin
Donnie DaVito - Der Ball ist rund
Donnie DaVito - Breakdown
Donnie DaVito - Das Leben des Philosophen
Donnie DaVito - Die Anderen
Donnie DaVito - Heidenröslein
Donnie DaVito - On this highway
Donnie DaVito - Poor man Lazarus
Donnie DaVito - Lied der Toten
Donnie DaVito - The happy wanderer
Donnie DaVito - Be My Mother
Donnie DaVito - in bed with The Andrew Sisters - Bei mir bistu scheen
Donnie DaVito - Live Fake
Donnie DaVito - Der Wahn
Donnie DaVito - For Tookie
Donnie DaVito - Popmobil


Links:

http://www.podster.de/view/2958/episodes#start
http://mp3.de/musik/genre/band/010200/293558/3
http://www.podcast.de/sender/3571/Donnie_DaVito


Das mit der Königin der Nacht und Gretchens Mutter ... das must Du mir mal erklären.
... Donnie liebt Gretchens Mutter ? Und ich dachte er liebt Ms. Pomeroy Confused
turtlebeach
Verfasst am: 07.10.2006, 23:44
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin
äh ja, also ich bin Musiker ja, vielleicht komponier ich mal das DD-Album wie du sagst, ich kann aber auch nicht Übermenschliches leisten, momentan muss ich mich erstmal auf mich selbst besinnen, vielleicht mache ich dieses DD-Album wirklich, der Gedanke reizt mich irgendwie, aber weisst du, vielleicht ist es auch besser, wenn ich mich erst mal eine Zeit lang nicht mit dem Film beschäftige, ich dreh sonst noch komplett ab, ich sehe darin so viel Autobiographisches, das es mich verrückt werden lässt...
ich denke, du verstehst das, trotz allem werde ich diesen Film wohl immer lieben...
grüße
Donnie (oh mann, wenn ich schon diesen namen tippe wird mir ganz anders!)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schriftart von "They made me do it"
Vorheriges Thema anzeigen: Vorhersehbares Verhalten
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.