Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Donnie Darko AUFSTELLER

flamic
Verfasst am: 01.08.2006, 16:00
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Jesucks
» 11.08.04 19:08 « haphazard_nms@yahoo.com

--------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte hier nur mal ein wenig prahlen,ich habe einen donnie darko pappaufsteller aus einer videothek geschenkt bekommen ,es sieht aus wie das cover von der dvd und is ca.170cm hoch



schön für dich
» 11.08.04 23:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

aber ich hab ein Poster , ein T-Shirt und eine Autogrammkarte von Jake Gyllenhaal!!!

haha



freak
» 19.08.04 01:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

boah wie schlecht! ICH BIN DONNIE DARKO! älebätsch



rock
» 18.09.04 16:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

ehm ja, interessant.





Serendipity
» 19.09.04 14:39 « mysterymonger@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

So, also wenn ihr nicht bald zu streiten aufhört, dann muss ich wohl die ganzen Sachen konfiszieren Wink

Und woher hast du das Poster, das T-Shirt und die Autogrammkarte, wenn ich mal so fragen darf?



Morbido
» 03.10.04 00:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

HAH! Ich habe NICHTS, absolut GARNICHTS von Donnie Darko!



Fussl
» 07.10.04 22:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Dumm wie 3 Meter Feldweg aber nen Pappaufsteller von Donnie Darko haben



Rebecca
» 15.10.04 12:39 « RebeccaHemmersbach@gmx.de

--------------------------------------------------------------------------------

lol
ihr seid ja verrückt *hehe*

Ich will auch so Sachen haben, wo krieg ich so'n Kram her UND...
....wo krieg ich die Collectors Edition her? Möglichst billig oder umsonst... Vielleicht gibts die ja irgendwo zum saugen... *hehe*
nee, aber wär cool wenn die mir jemand brennen könnte... würd natürlich was dafür bezahlen, so...n'bisschen



rock
» 16.10.04 21:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

wenigstens die dvd sollte man sich legal kaufen...

@topic: ich such keinen donnie darko aufsteller, sondern die hasenmaske von frank. gibs die irgendwo zu kaufen oder muss man da selbst kreativ sein?



Eraser
» 16.10.04 23:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

>>>wenigstens die dvd sollte man sich legal kaufen...

Eben, selbst wenn man raubkopiert sollte man wenigstens den Anstand haben wirklich gelunge Arbeiten zu honorieren.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Ähnlich Filme...
Vorheriges Thema anzeigen: Kirsten Dunst schiesst Donnie ab
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.