Autor |
Nachricht |
Thema: Donnie Darko-ähnlicher Film!!! |
flamic |
Verfasst am: 05.08.2006, 09:42 |
|
|
Site Admin
|
RIP 24
» 27.06.06 12:20 «
--------------------------------------------------------------------------------
Aufruf an euch alle. Ich sah kürzlich einen Film der mich wie keinn Zweiter bisher an Donnie Darko erinnert hat.
Er kommt nicht ganz an DD ran, ist aber dennoch ein sehr guter Film.
Die Story und die Charaktere beider Filme scheinen keine Ähnlichkeit zu besitzen, aber wartet es ab und schaut euch unbedingt...
Devil Man
an
David, A.
» 27.06.06 16:33 «
--------------------------------------------------------------------------------
Stay!
chris
» 27.06.06 16:35 «
stay? nö...
David, A.
» 27.06.06 20:17 «
Bitte?
"Stay" gehört nunmal zu den Geniestreichen des 21. Jahrhunderts, wie Donnie Darko.
chris
» 27.06.06 21:50 «
stay kann mit 7 von 10 punkten visuell und emotional überzeugen aber von der komplexität her kommt er für mich nicht annähernd in die stufe von donnie darko... auch nicht punkto magie und dramatik.
David, A.
» 27.06.06 23:51 «
Jedem das seine, meint der Phrasenschwinger.
Für mich spielt Stay zumindest in der obersten Liga.
RIP 24
» 28.06.06 12:14 «
ein paar impressionen:
David, A.
» 06.07.06 23:41 «
auf jeden Fall Stay und Filme wie Wrong Turn
muhaha
» 09.07.06 16:24 «
butterfly effect, matrix,.......
sind alles "mindfucks" und sind deshalb auch ähnliche filme...
Sa Mongole
» 10.07.06 11:54 «
Matrix is wirklich geil... Jedenfalls der erste Teil
David, A.
» 11.07.06 00:30 «
Ja, Wrong Turn, sicher... |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|