Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Die Sache mit der Nummer

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 22:53
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Rech
» 10.07.04 19:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

Was soll bitte die Nummer bedeiten die Donnie am Anfang auf seinem Arm hat ?

Ich dneke mir das das die Seriennummer der Turbine sein müsste, vorallem wegen der Szene wo es heist :

*grinsend* Wir sollen also etwas für uns behalten das keiner weis ?

Aber was bringt dann die Nummer -?-

Danke schon mal im vorraus, falls ich was überlesen hab wo das drinsteht, sorry, aber alles Threads durchzulesen ist doch ein wenig heyvy Wink



Chriss*
» 10.07.04 19:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Sagmal hast du da aufgepasst? das is die Zeit bis die welt untergeht! 28 days 06 hours 42 minits 12 seconds!



Rech
» 10.07.04 22:38 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ups, sorry, ne hab ich verpasst, bzw. ist mir nicht aufgefallen, naja jetzt weis ichs ja,
danke



Frank's Maske
» 18.07.04 18:08 «

--------------------------------------------------------------------------------

*domp*

sorry das musste sein xD

*kopf gegen den tisch hau*



Montragon
» 20.05.06 19:53 «

--------------------------------------------------------------------------------

habt ihr schon mal darüber nachgedacht das die nummer vom Weltuntergang auch die "verschollene" Seriennummer der turbine ist?



The Dead Receiver
» 21.05.06 15:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

Tja, leider ist die Seriennummer aber unleserlich. Könnte aber durchaus sein !
.
Jedes Lebewesen dieser dieser Erde Stirbt für sich allein...



RIP 24
» 23.05.06 13:27 «

--------------------------------------------------------------------------------

nicht weinen



Null
» 26.05.06 09:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Und was ist so schlimm daran? Alleine gekommen, alleine gegangen...auch wenn man irgendwann mal nen Partner hat, muss man trotzdem alleine sterben. Keiner kann dir das abnehmen.



JaRaDA
» 26.05.06 16:35 «

--------------------------------------------------------------------------------

aleine gekommen? Hast du in Bio nich aufgepasst?



The Dead Receiver
» 26.05.06 22:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

Mensch, regt euch ab, das is nur ne Signatur

Jedes Lebewesen dieser Erde stirbt für sich alleine... 1834615



JaRaDa
» 26.05.06 22:43 «

--------------------------------------------------------------------------------

Cool, sowas hätt ich auch gern!



Freddy
» 27.05.06 11:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

@ The Dead Receiver:
Hat die Zahl hinter deinen Smileys eine Bedeutung? Wenn ja, welche?



JaRaDa
» 29.05.06 19:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

selbst rausfinden? hab auch kA



NebelElfe
» 16.06.06 22:11 «

--------------------------------------------------------------------------------

18 tage 34 stunden 61 minuten 5 sekunden =
19 tage 11 stunden 1 minute 5 sekunden.. traurig. so schnell kanns gehen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: It's a Wonderful Death
Vorheriges Thema anzeigen: Fan Fiction
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.