Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Die Gretchen Theorie

Oh Dae-Su
Verfasst am: 14.02.2008, 18:05
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
Theorie:

Ich hab dich gestern in meinem Traum gesehen und freue mich jetzt aufs schlafen gehen.

Dieser Satz stand heute in einer Regional Zeitung bei uns mitten in einem Bericht. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr worüber der Bericht war Smile aber als ich den Satz gelesen habe musste ich sofort an Donnie Darko denken. Find das Zitat voll super, könnte aus dem Film selber stammen und beschreibt meiner Meinung nach mit einem Satz den ganzen Film Very Happy
Gretchen Theorie deshalb, weil wen soll er den sonst in seinem Traum gesehen haben Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Schlaflos im PU dank Kopfschmerzen im TU
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko's Zeitreise im Auto?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.