Autor |
Nachricht |
Thema: Darüber spricht die ganze Welt! |
ohyeah |
Verfasst am: 27.06.2008, 15:55 |
|
|
|
Was ist das?
Antwort: Ein "Schurkenstaat" weniger
Quelle |
|
|
Nach oben |
|
Donna Darko |
Verfasst am: 27.06.2008, 16:07 |
|
|
|
Egal, was es ist, sieht scheiße aus!
Übrigens irritieren mich Ohyeahs Brüste total!
Ich überleg mir mal was gutes dagegen! Siehe mein Ava demnächst^^ |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 27.06.2008, 16:30 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 27.06.2008, 18:14 |
|
|
Moderator
|
Ich hoffe, Donna kontert jetzt nicht...  |
|
|
Nach oben |
|
Donna Darko |
Verfasst am: 27.06.2008, 18:17 |
|
|
|
Lol, jetzt mach ichs^^
Ich trau mich nur nicht, bei Google "Männera****" einzugeben!
Edit:
Näääää, da gibt's nix Gescheites, außerdem wollen wir hier doch wenigstems noch etwas Seriösität bewahren!  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 28.06.2008, 11:23 |
|
|
|
Zitat: Mugabes Militär zwingt das Volk an die Wahlurnen
Die Wahl in Simbabwe ist eine solche Farce, dass die Wahlbeobachter gleich in ihren Hotels bleiben - zu groß ist der Druck auf der Volk: Mugabes Schergen warten auf jeden, der gegen ihn stimmt. Der Uno-Sicherheitsrat verdammte die Wahlbedingungen erneut als unfair und erzwungen.
.
.
.
Die Wahlbeobachter relaxen im Luxus-Hotel
Der ehemalige Präsident von Sierra Leone, Ahmed Tejan Kabbah, verneigt sich tief, als der Diktator sein Wahllokal verlässt. Kabbah ist Chef der 50 Wahlbeobachter der Afrikanischen Union vor Ort. Er hat es sich nicht nehmen lassen, pünktlich zur Stimmabgabe Mugabes und seiner Familie in der Grundschule zu sein. "Ich bin sehr beeindruckt, wie ordentlich die Wahl organisiert worden ist", versichert er beflissen dem huldvoll lächelnden Diktator.
Quelle
Zitat: Südafrika verhindert Kritik
Südafrika blockiert Sicherheitsrat
Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen drückte sein "tiefes Bedauern" über die Wahl aus. Wegen des Widerstandes Südafrikas konnte sich das höchste UN-Gremium jedoch nicht darauf einigen, den Urnengang in Simbabwe für rechtswidrig zu erklären. Südafrika verwies darauf, dass die Simbabwe-Wahl vielmehr beim Treffen der Afrikanischen Union in der kommenden Woche thematisiert werden sollte.
Die Wahl in Simbabwe war weltweit als unfair und undemokratisch kritisiert worden. Tsvangirai hatte seine Kandidatur wegen einer Welle der Gewalt gegen seine Anhänger zurückgezogen. Er sprach von der Wahl als ein "Ein-Mann-Rennen", die Abstimmung sei daher "null und nichtig".
Auch die sieben größten Industriestaaten und Russland (G8) sprachen dem Wahlgang jede Legitimität ab. Die USA erwägen eine Verschärfung ihrer Sanktionen gegen das afrikanische Land. Auch die EU verurteilte die Wahl in Simbabwe. Deren Ausgang könne nicht als rechtmäßig angesehen werden, erklärte EU-Chefdiplomat Javier Solana am Freitagabend in Brüssel. "Den Menschen in Simbabwe wurde das Recht entzogen, frei zu wählen, und ihnen wurde deshalb die Würde genommen."
Quelle
Auf dieses Verhalten gibts für mich nur eine Antwort für Südafrika!
Deutschland boykotiert die Fussball Weltmeisterschaft 2010 in diesem Land.
Und entzieht den Organisatoren vor Ort ab sofort jede Unterstützung!
Wir haben fertig!!!  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 28.06.2008, 21:45 |
|
|
|
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
Näääää, da gibt's nix Gescheites, außerdem wollen wir hier doch wenigstems noch etwas Seriösität bewahren! 
@Donna: Darüber spricht die Welt
Quelle |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 03.07.2008, 15:11 |
|
|
|
Zitat: BEFREITE GEISEL
Betancourt schildert Details ihrer Rettung
Sie war die wohl bekannteste Geisel der Welt: Nach sechs Jahren Gefangenschaft ist Ingrid Betancourt frei. In bewegenden Worten schilderte sie ihre Rettung. Sie und die anderen Befreiten hätten sich so gefreut, dass beinahe der Militärhubschrauber abgestürzt sei.
Weiter
Auf den Film freu ich mich schon
Titel: "Mein Leben im Mohnfeld"
Betancourt pour le président  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 03.07.2008, 21:10 |
|
|
|
Zitat: KAMPFSCHIFFE
Briten bauen ihre bisher größten Flugzeugträger
Großbritannien hat die Verträge zum Bau zweier riesiger Flugzeugträger unterzeichnet. Sie werden die größten Kriegsschiffe in der Geschichte des Landes und die zweigrößten der Welt sein - nur noch übertroffen von den Flugzeugträgern der USA.
London - Sie werden zu den Giganten der Meere zählen - und sollen den Briten ermöglichen, ihre militärische Macht rund um den Globus zu demonstrieren oder auch einzusetzen: die "HMS Queen Elizabeth" und "HMS Prince of Wales". Die Regierung in London hat am heutigen Donnerstag den Vertrag über den Bau der beiden Schiffe unterzeichnet.
Weiter ...
Fast 20 Milliarden Euro für Träger und Flugzeuge ... da werden die Franzosen und deren deutsche Freunde bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Zitat: Die Regierung von Premierminister Gordon Brown betont, dass der Bau der Flugzeugträger in Großbritannien rund 10.000 Jobs schaffen wird.
... ich finde Flugzeugträger voll cool
Da kann die Erde gar nicht genug davon haben
Und was sagt Richard Kelly dazu?
Wenn nicht 2005 ... dann eben 2016  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 03.07.2008, 22:44 |
|
|
|
Zitat: Freigabe der Nutzerdaten an Viacom
Der Provider Viacom wirkt gegenwärtig wie manch Daten sammelnde Regierung. Im Rechtsstreit Viacom (der Mutterkonzern von MTV) gegen YouTube hat vergangenen Mittwoch ein US-Bundesrichter ein erschreckendes Urteil gefällt. YouTube wurde der Urheberrechtsverletzungen für schuldig befunden und soll nun sämtliche Nutzerdaten (!) an Viacom übergeben. Bedenken bzgl. des Datenschutzes hatte der Richter nicht.
Diese juristische Niederlage dürfte für Viacom einen wirklich glorreichen Sieg darstellen, den womöglich bald andere Rechteinhaber adaptieren möchten. Die Entscheidung des Richters konnte nicht schlimmer ausfallen. Man hielt es für erwiesen, dass YouTube der zahlreichen Urheberrechtsverletzungen schuldig sei. Infolge dessen habe man "alle Daten aus der YouTube-Datenbank an Viacom zu übergeben, wann von wo welche YouTube-Videos angesehen wurden."
.
.
.
Ein äußerst interessanter Fall, bei dem insbesondere eines betrachtet werden muss. Der Vorsitzende Richter war im reifen Alter von 81 Jahren, weshalb ihm YouTube wohl eher unbekannt war. Dennoch hätten ihn die Beisitzer darauf aufmerksam machen können, dass die Freilegung sämtlicher Daten für ein solches Portal schwer wiegende Folgen haben können. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis andere Anti-Piracy Organisationen in den USA einen identischen Vorstoß wagen.
Weiter ...
Quelle: gulli
@Opa: Wärst du alter Sack doch nur mal schon vor 20 Jahren in Pension gegangen
@YouTube: Eure Rechtsanwälte sind voll für die Tube  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 04.07.2008, 21:21 |
|
|
|
Zitat: NEUER FLAGGEN-FAUXPAS
ARD zieht personelle Konsequenzen
Es war peinlich - und soll nie wieder vorkommen: Weil die "Tagesthemen" zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit eine fehlerhafte Fahne zeigten, will die ARD nun personelle Konsequenzen ziehen. Begründung für die falsche US-Flagge: ein technischer Fehler und menschliches Versagen.
Weiter ...
Als ob wir keine anderen Probleme haben
Unter uns - wem ausser Strauch wäre das aufgefallen?
Das Original! |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 05.07.2008, 03:48 |
|
|
|
Zitat:
Urheberrechtsverfahren
Bei Youtube in der Datenfalle (2)
Laut Richterspruch ist Google verpflichtet, zu jedem Video, das je zu sehen war, sämtliche verfügbaren Daten herauszugeben - einschließlich der Nutzernamen, mit denen Youtube-Fans sich anmelden, sowie Webseiten, die Youtube-Videos zeigen. Neben aktiven Mitgliedern sind auch reine Surfer betroffen, denn Google muss Informationen über alle Menschen weiterreichen, die jemals ein Youtube-Video angesehen haben.
Quelle
La-la-la - jetzt seid ihr alle drann - he-he-he
Zum Glück gabs ja auch den einen oder anderen, der nicht auf meine
Links geklickt hat z.B. Dan(n) mach ich hier gerade so weiter.
c-tube da werde sie geholfen
Have Fun! |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 05.07.2008, 12:55 |
|
|
Moderator
|
Eine riesige Schweinerei ist das... hoffentlich gibts irgendeine Sammelklage von Computerfreaks gegen diese Scheisse.
Aber bei der Zahl von Videos haben die wohl kaum ne Chance jeden dranzubekommen, allein weil ihnen die Zeit fehlt.  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 05.07.2008, 14:23 |
|
|
|
Zitat: Madame Tussauds
Mann reißt Hitler-Kopf ab
Eklat bei der Eröffnung der Berliner Dependance von Madame Tussauds: Ein Mann schlug einen anderen Besucher nieder, stürzte sich auf die Hitler-Figur und riss dieser den Kopf ab.
Weiter ...
Der Staatsschutz ermittlet
@Staatsschutz: Das ihr für so etwas Zeit habt
Jeder Wachsfigur nen Personenschützer und das wäre nicht passiert.
Kein Wunder das unser Herr Altbundeskanzler über diesen Laden
und wie man mit ihm dort umgeht nicht begeistert ist.
Bundeskabinett oder Wachsfigurenkabinett - wo ist da ein Unterschied?!
God save the Wachs-Merkels  |
|
|
Nach oben |
|
ohyeah |
Verfasst am: 06.07.2008, 18:30 |
|
|
|
Zitat: Wachs-Hitler-Attentäter bereut seine Tat
Frank L. war der zweite, der am Sonnabend nach der Eröffnung eine Eintrittskarte für das Berliner Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds kaufte. Kaum hatte er sie, lief er direkt zu der Hitler-Figur und riss ihr den Kopf ab. Mittlerweile tue ihm dies aber schon wieder leid, sagte L. nun Morgenpost Online. Es sei bei der Aktion um eine Wette gegangen, aber nicht um Geld.
Zitat: Die Hitler-Figur war bereits vor Eröffnung der Ausstellung sehr umstritten. Auch nach der Attacke sagte der Grünen-Parteivorsitzende Reinhard Bütikofer, die Figur aufzustellen sei "eine Banalisierung von Verbrechen". "Das finde ich nicht hinnehmbar." Der Berliner SPD-Abgeordnete Frank Zimmermann begrüßte die Attacke sogar. "Es ist schon eher eine Kunst, Hitler den Kopf abzureißen, und weniger eine Kunst, Hitler überhaupt aufzustellen“, sagte er.
Zitat: "Es ist schon eher eine Kunst, Hitler den Kopf abzureißen, und weniger eine Kunst, Hitler überhaupt aufzustellen“
Quelle
So seh ichs auch
Klasse Aktion - da wär ich gerne (als Zuschauer) mit dabeigewesen  |
|
|
Nach oben |
|
|