Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Bitte erkläre mir jemand folgendes :

Donna Darko
Verfasst am: 17.08.2007, 13:07
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
in der p.o.t.t steht, dass jim cunningham sich umbringt:

Zitat:
Notizen

Lebender Empfänger
Donnie Darko

Manipulierte Tote
Frank Anderson
Gretchen Ross (nicht ihr richtiger Name)

Manipulierte Lebende
Edward Darko
Rose Darko
Elisabeth Darko
Samantha Darko
Katherine Farmer
Elizabeth Farmer
Jim Cunningham (gestorben Oktober 1988)
Kenneth Monnitoff
Karen Pomeroy
Larry Cole
Cherita Chen
Seth Devlin
Ricky Danforth
Joanie James
Susan Bates
Susan Bailey
Sean Smith
Leroy Jones
Michael Carter (???)
Linda Connie
Roberta Sparrow



Zitat:
Wie oben beschrieben meinte ich was ihr denkt wie es weitergehen WUERDE!


ich denke mal, jeder kann sich selbst denken, wie es weitergeht. wie vieles im film reine interpretationssache.
ist doch auch schön, dann kann der zuschauer seiner fantasie freien lauf lassen. Wink




Zitat:
Tja, Das Flugzeug stuerzt am ende eh nciht ab und Cherita ? das ist doch die die den Herbst engel spielt bevor donnald brandstiften geht, hast du das publikum nicht gesehen, nicht gehoehrt ? die riefen " PUH" und verschwinde. und sie ist dann weggerannt !



ja, das publikum mag ihre präsentation nicht, was aber whrscheinlich daran liegt, dass sie allgemein nicht beliebt ist.
aber das publikum hat nicht zu entscheiden, wer gewinnt und wer nicht, dafür ist die etwas korpulentere frau mit der brille zuständig.
des weiteren ist nicht bekannt, ob noch weitere personen auftreten, d.h. wenn "sparkle motion" ohne smantha schlecht ist oder gar nicht auftreten, dann gewinnt wahrscheinlich cherita.







Zitat:

im Film ist lediglich das ende der Welt bekannt

Zu viel Fernseh , ne mal im Ernst. Der Film soll nix mit andere Planeten zu tun haben oder irgendwie derern Astonomische Laufbahn beeinflussen.
Es geht hier nur um Donnie Darko und net um Marsmännchen, was die tun würden, wenn die Welt in einen TU verloren wäre !
Wenn du das wissen willst, dann schau mal auf Star Treck, StarGate, Akte X, Taeghlich grüßt das Murmeltier, omg und noch andere Filme nach.
Du darfst die Filme nicht so eng sehen, sind nur fantassy bzw. Science fiction !
Oder hast du Angst Batman kommt zu dir ?


??? muss man (in meinem falle "frau") nicht verstehen, oder?





Zitat:
Also eine verwirrende frage nun donna :), mrs. sparrow ( grandma death), meinst du sie hat einen brief bekommen, weil donnie es mit gretchen paar tage spaeter als die ueberflutung sich abspielte abgeben hat oder nicht, oder meinst du weil alles wieder vom 02. beginnt mrs. sparrow den brief nie bekommen hatte, weil donnie ja tot ist ? ^^ viel spaß beim gruebeln! ^^
bin gespannt was du schreibst. :)


ich schätze, dass sie ihm im TU bekommen hat.
aber nicht im PU, weil sich a) gar kein TU öffnet und b) donnie ja gar nicht schreiben kann, weil er, wie little_texaner schon sagte, tot ist!
little_texaner
Verfasst am: 17.08.2007, 17:01
Gast
Hi,
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Wie oben beschrieben meinte ich was ihr denkt wie es weitergehen WUERDE!
--------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von Donna Darko:

ich denke mal, jeder kann sich selbst denken, wie es weitergeht. wie vieles im film reine interpretationssache.
ist doch auch schön, dann kann der zuschauer seiner fantasie freien lauf lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------
ja das wollte ich wissen was man sich zusammen reimen koennte!
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Donna Darko:
ja, das publikum mag ihre präsentation nicht, was aber whrscheinlich daran liegt, dass sie allgemein nicht beliebt ist.
aber das publikum hat nicht zu entscheiden, wer gewinnt und wer nicht, dafür ist die etwas korpulentere frau mit der brille zuständig.
des weiteren ist nicht bekannt, ob noch weitere personen auftreten, d.h. wenn "sparkle motion" ohne smantha schlecht ist oder gar nicht auftreten, dann gewinnt wahrscheinlich cherita.
--------------------------------------------------------------------------------------
hmm, um ehrlich zu sein, sie koennte gewinnen, aber sparkle motion wurde doch ins viertel finale eingeladen und haben 3 oder 3,5 sterne gebkommen, ka mehr.
UND ich glaube nicht das Cherita, wenn sie gewonnen haette, diesen anderen Wettbewerb gewonnen haette.
Ich weiß nicht ob dus weißt aber in America findet oefters ein Turnier statt wo alle Bundeslaender (die in den us staaten) mitmachen, sei es: Talent, Singen, tanzen, sport !
--------------------------------------------------------------------------------------
ZITAT von Mir:

im Film ist lediglich das ende der Welt bekannt

Zu viel Fernseh , ne mal im Ernst. Der Film soll nix mit andere Planeten zu tun haben oder irgendwie derern Astonomische Laufbahn beeinflussen.
Es geht hier nur um Donnie Darko und net um Marsmännchen, was die tun würden, wenn die Welt in einen TU verloren wäre !
Wenn du das wissen willst, dann schau mal auf Star Treck, StarGate, Akte X, Taeghlich grüßt das Murmeltier, omg und noch andere Filme nach.
Du darfst die Filme nicht so eng sehen, sind nur fantassy bzw. Science fiction !
Oder hast du Angst Batman kommt zu dir ?
--------------------------------------------------------------------------------------
Also, Der Unwissende wollte wissen was mit anderen Planeten passiert, z.B., wenn wir da in nen TU gefangen waeren und Donnie sich nicht opfern wuerden, dann waere der "Planet ERDE", verloren, wenn es Auserirdische gibt wie in anderen Filme, weil wir die selben 28 tagen und xxx, sich wiederholen wuerde, meine Antwort darauf war nur er sieht zu viel fern, weil Donnie nix mit Star treck zu tun hat oder andere Filme.
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Donna Darko:
??? muss man (in meinem falle "frau") nicht verstehen, oder?
--------------------------------------------------------------------------------------
Hat nix mit dem Geschlecht zu tun, wollte Der_Unwissende nur mitteilen das es auch andere Filme von Zeitreisen gibt und in den einen darfst du dein eigenes ich nicht sehen, oder im anderen gibt es million TU und im einen bist du schwul, verheiratet, arm, oder beruehmt ( siehe "The One"_mit Jet Lee), oder Timecop und so was.
Es ist nur Fantasy und der Verfasser wollte nix mit allen anderen Filmen zu tun haben.
Wenn du darauf was sagst, ^^, dann geh mal in einen werwolf vampir forum, die sagen vampire sind besser, Very Happy, aber hey, existieren die auch usw.? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von mir, aber habe aus dem Zitat von Der_Unwissende:

Zitat:
Also eine verwirrende frage nun donna :), mrs. sparrow ( grandma death), meinst du sie hat einen brief bekommen, weil donnie es mit gretchen paar tage spaeter als die ueberflutung sich abspielte abgeben hat oder nicht, oder meinst du weil alles wieder vom 02. beginnt mrs. sparrow den brief nie bekommen hatte, weil donnie ja tot ist ? ^^ viel spaß beim gruebeln! ^^
bin gespannt was du schreibst. :)
--------------------------------------------------------------------------------------
wenn du das ende kennst, dann bringt Donnie NACHDEM er den Wasserrohrbruch gemacht hat, GEMEINSAM mit Greetchen den Brief zu Grandma Death, weil er kannte sie ja noch nicht vorm Wasserrohrbruch, oder ???

hoffe ich konnte helfen und Der_Unwissende gib mal icq, email oder xifre ^^, du bist net schlecht,


EDIT: ops okay paar tage spaeter wie wasser rohrbruch, strecih den letzten absatz

also dann liebe GZ
little_texaner
Donna Darko
Verfasst am: 18.08.2007, 18:35
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
ja das wollte ich wissen was man sich zusammen reimen koennte!


ich persönlich finde es viel schöner, wenn sich jeder selbst ausdenken kann, was danach passiert! Wink


Zitat:
UND ich glaube nicht das Cherita, wenn sie gewonnen haette, diesen anderen Wettbewerb gewonnen haette.


darum gings doch gar nicht, oder?


Zitat:
Hat nix mit dem Geschlecht zu tun,


war auch nur auf mich bezogen^^


btw: kannst du vielleicht die übliche zitiertechnik anwenden, dann wären deine beiträge etwas übersichtlicher und ließen sich auch für uns besser zitieren!

danke! Wink
the dark(o) side of life
Verfasst am: 22.08.2007, 18:00
Gast
ich hab da noch 2 fragen:
1. die turbine (die donnie nich erschlägt weil frank ihn rettet) kommt doch aus der ZUKUNFT (von dem flugzeug abgefallen in dem donnies mutter und seine schwester samantha sitzen (auf dem weg zu diesem wettbewerb nachem die eine lehrerin da doch nicht mitfahren kann weil sie lieber jim cunningham verteidigt), welches abstürzt weil der himmel sich auftut), oder nicht??
also dann wäre es doch so dass die turbine die donnie später ERSCHLÄGT, EBENFALLS aus der zukunft käme, allerdings nicht aus derselben zukunft wie die die ihn NICHT erschlägt (wegen frank), weil das alles ja gar nicht passiert ist. also müsste sie aus einer NEUEN zukunft kommen was bedeuten würde dass das flugzeug, obwohl donnie tot ist, später DOCH NOCH abstürzt und donnies mutter und seine schwester samantha DOCH sterben... oder nicht? hab ich da irgendwie falsch kombiniert??

2. warum sagt donnie zu cherita (der dicken chinesin die immer geärgert wird) dass für sie irgendwann alles besser wird???

hoffe ihr könnt mir helfen^^
MfG, the dark(o) side of life
ohyeah
Verfasst am: 23.08.2007, 12:17
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@the dark(o) side of life: Die Erklärung liegt in der Existenz des Wurmlochs begründet.

"Gott" zerstört damit ... (aus der Sicht Donnies) Ort und Zeit!

Donnie befindet sich in einer undefinierten 28 Tage dauernden Parallelwelt in der es keine Linearität gibt.

Paradoxen die es hier auf der Erde nicht gibt sind nur hier wo sich Donnie, Gretchen und Frank befinden und nur für einen sehr begrenzten Zeitraum möglich.

Donnies Welt ist nicht von dieser!

Donnie stirbt am 1. Tag und er stirbt in seiner Welt am 28. Tag

oder

Da er den ersten Absturz der Turbine wegen Frank überlebt ... stirbt er nie, weil es ja sonst 2 Turbinen geben müsste was natürlich unmöglich und doch der Fall ist, da wir uns in parallel verlaufenden Universen befinden.

Donnie repariert dieses ganze durcheinander indem er die Turbine nach 28 Tagen zurückschickt, sich dabei in sein ursprüngliches Universum zurück begibt und dort am ersten Tag von der Turbine erschlagen wird und stirbt (Ende vom Film).

Die Folgen ...

Es gibt keinen Flug nach 28 Tagen

Jim Cunningham begeht aus unerklärlichen Gründen Selbstmord

Samantha wird nicht Erste im Tanzwettbewerb

Karen Pomeroy fliegt nicht von der Schule.

Donnies Familie und ganz Middlesex trauern um den Verlust eines
Sohnes ihrer Stadt.

usw.



Donnie's reale Zeit und die reale Zeit seiner Umgebung sind in den 28 Tagen praktisch nicht existent.

Donnie Darko schickt so viel steht fest, die Turbine nach 28 Tagen zurück in die Vergangenheit.

Er wird am ersten Tag erschlagen und die Mutter und seine Schwester sitzen nicht mit in dem Flugzeug das es nie gegeben hat.

Die Turbine kommt aus dem Nichts und wird von Spezialisten als "UFO" identifiziert!

Turbine = UFO

UFO = Nicht identifiziertes "geflogenes" Objekt Rolling Eyes


Donnie Darko: Es gibt "Wurmlöcher"!

Zitat:
Science Fiction die sich im Rahmen der Wissenschaft bewegen will, nutzt gerne Wurmlöcher, um Reisen im Weltraum zu beschleunigen. Beispielsweise die Serie Deep Space Nine aus der Star-Trek-Reihe handelt von einer abgelegenen Raumstation, die durch ein in der Nähe entdecktes Wurmloch große strategische und wirtschaftliche Bedeutung erlangt. Allerdings ist dieses Wurmloch kein Wurmloch im eigentlichen Sinne, sondern eine künstlich erzeugte Passage. Auch die langjährige Serie Stargate bedient sich dieser Technologie. Im populären Kinofilm Donnie Darko wird dagegen die Existenz eines Wurmlochs als Ausgangspunkt für eine paradoxe und vieldeutige Geschichte um Zeitreisen, Schicksal und Metaphysik verwendet. Auch hier ist der Rahmen der Geschichte aber nur scheinbar wissenschaftlicher Natur und wird mit zahlreichen Elementen der Fantasy aufbereitet. Des Weiteren kommt im Film Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit eine Maschine vor, die mittels Wurmlöchern in die Vergangenheit sehen, geringe Materie in die Vergangenheit schleusen und die Vergangenheit sogar verändern kann. In Sliders wird ein Wurmloch verwendet, um in Parallelwelten zu reisen.

Zu bemerken sei hier aber, dass diese Darstellung, so wie in fast jedem Science-Fiction-Film, in dem ein Wurmloch vorkommt, wenig mit der oben beschriebenen Theorie gemein hat. So wird zum Beispiel das Wurmloch häufig als ein zweidimensionales „Loch“ dargestellt, in das die Personen ein- und austreten. Laut der Theorie der Wurmlöcher ist die Öffnung eines Wurmlochs allerdings kugelförmig. Auch scheinen die enormen Gezeitenkräfte, die in der Theorie vorhergesagt werden, den meisten Autoren wenig Sorge zu bereiten. Der wissenschaftliche Gehalt solcher Fantasien sollte daher nicht überschätzt werden. Eine Darstellung von Wurmlöchern, die eher dem aktuellen Kenntnisstand entspricht, findet man in dem Buch „Das Licht ferner Tage“ von Stephen Baxter und Arthur C. Clarke sowie – sehr detailliert – im Buch „Diaspora“ von Greg Egan (siehe auch Weblinks).

http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch



... und damit ist alles möglich! Idea
liitle_texaner
Verfasst am: 25.08.2007, 17:48
Gast
Zitat:
Zitat: von ohyeah
Science Fiction die sich im Rahmen der Wissenschaft bewegen will, nutzt gerne Wurmlöcher, um Reisen im Weltraum zu beschleunigen. Beispielsweise die Serie Deep Space Nine aus der Star-Trek-Reihe handelt von einer abgelegenen Raumstation, die durch ein in der Nähe entdecktes Wurmloch große strategische und wirtschaftliche Bedeutung erlangt. Allerdings ist dieses Wurmloch kein Wurmloch im eigentlichen Sinne, sondern eine künstlich erzeugte Passage. Auch die langjährige Serie Stargate bedient sich dieser Technologie. Im populären Kinofilm Donnie Darko wird dagegen die Existenz eines Wurmlochs als Ausgangspunkt für eine paradoxe und vieldeutige Geschichte um Zeitreisen, Schicksal und Metaphysik verwendet. Auch hier ist der Rahmen der Geschichte aber nur scheinbar wissenschaftlicher Natur und wird mit zahlreichen Elementen der Fantasy aufbereitet. Des Weiteren kommt im Film Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit eine Maschine vor, die mittels Wurmlöchern in die Vergangenheit sehen, geringe Materie in die Vergangenheit schleusen und die Vergangenheit sogar verändern kann. In Sliders wird ein Wurmloch verwendet, um in Parallelwelten zu reisen.

Zu bemerken sei hier aber, dass diese Darstellung, so wie in fast jedem Science-Fiction-Film, in dem ein Wurmloch vorkommt, wenig mit der oben beschriebenen Theorie gemein hat. So wird zum Beispiel das Wurmloch häufig als ein zweidimensionales „Loch“ dargestellt, in das die Personen ein- und austreten. Laut der Theorie der Wurmlöcher ist die Öffnung eines Wurmlochs allerdings kugelförmig. Auch scheinen die enormen Gezeitenkräfte, die in der Theorie vorhergesagt werden, den meisten Autoren wenig Sorge zu bereiten. Der wissenschaftliche Gehalt solcher Fantasien sollte daher nicht überschätzt werden. Eine Darstellung von Wurmlöchern, die eher dem aktuellen Kenntnisstand entspricht, findet man in dem Buch „Das Licht ferner Tage“ von Stephen Baxter und Arthur C. Clarke sowie – sehr detailliert – im Buch „Diaspora“ von Greg Egan (siehe auch Weblinks).

http://de.wikipedia.org/wiki/Wurmloch


Das Galube ich aber nicht so. kennst du superman ? er dreht die erde zurueck um in die vergangenheit zu reisen und welchen sinn haette es bei Akte X (die Folge hieß "Montag"), Time Cop, Murmeltier tag und andere.
Ich denke es wird nur eine Maschine benutzt um es der Fantasy zu erleichtern sich eine zeitreise vorzustellen.
Um mal auf den Punkt zu kommen : in donnie ist es ja klar, ES IST EINE 100% ZEITREISE.
Aber ich persoenlich glaube NICHT daran, weil selbst wenn es moeglich waere, wuerden wir dann je was mitbekommen ?

Zitat:
Jim Cunningham begeht aus unerklärlichen Gründen Selbstmord

das will ich auch lesen woher ihr die info habt.

Zitat:
2. warum sagt donnie zu cherita (der dicken chinesin die immer geärgert wird) dass für sie irgendwann alles besser wird???

wenn du den film genauer betrachtest dann siehst du wie cherita an donnie schwaermt, sie hat sogar ein tagesbuch oder liebesbuch so in etwa.
Ich denke mal donnie meint damit das noch einen anderen gibt der sich fuer cherita interesiert, bzw. sich ihr leben veraendern wird.
Oder lol ich habs, .... mom

Zitat:
Zitat von Donna Darko:
ja, das publikum mag ihre präsentation nicht, was aber whrscheinlich daran liegt, dass sie allgemein nicht beliebt ist.
aber das publikum hat nicht zu entscheiden, wer gewinnt und wer nicht, dafür ist die etwas korpulentere frau mit der brille zuständig.
des weiteren ist nicht bekannt, ob noch weitere personen auftreten, d.h. wenn "sparkle motion" ohne smantha schlecht ist oder gar nicht auftreten, dann gewinnt wahrscheinlich cherita.


vlt wird sie sogar mal taenzerin oder so ^^.
Zitat von Donna Darko:

Zitat:
ich denke mal, jeder kann sich selbst denken, wie es weitergeht. wie vieles im film reine interpretationssache.
ist doch auch schön, dann kann der zuschauer seiner fantasie freien lauf lassen.



EDIT: hatte n absatz vertauscht gehabt soory

Hoffe ich konnte helfen
gz
liitle_texaner
ohyeah
Verfasst am: 25.08.2007, 18:16
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
... das will ich auch lesen woher ihr die info habt.


Aus der Zeitung!!! Wink



Quelle: http://www.donniedarkofilm.com/

Lang lebe Donnie Darko "Superman" Very Happy
liitle_texaner
Verfasst am: 25.08.2007, 23:39
Gast
hmm, okay, kann nur in der directors cut kommen weil sonst weiß ich nix von der zeitung und wenn, dann muesste es nach dem TU gewsesen sein, also nachdem donnie sich opferte. aber naja nu weiß ich es ja, danke :)

GZ
liitle_texaner
JaRaDa
Verfasst am: 25.08.2007, 23:46
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Die Zeitung kommt von der Webseite http://donniedarkofilm.com/ Smile
ohyeah
Verfasst am: 26.08.2007, 00:42
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Die Zeitung kommt von der Webseite http://donniedarkofilm.com/ Wink


Im Klartext:

Viele der im Laufe der vergangenen Jahre in den Umlauf gebrachten
Informationen sind "Zusatzinformationen", die es unter Anderem auf der
Offiziellen Homepage von Donnie Darko gab und wieder gibt.

Richard Kelly und seine Team wollten da anscheinend nichts dem Zufall überlassen.

Donnie Darko war und ist:

der Film (Kinofassung, Director's Cut, Audiokommentare, usw.)
das P.O.T.T.
und letztendlich die Homepage: www.donniedarko.com

Die nach einer längeren Pause wieder unter neuem Namen ins Netz gestellt wurde.

http://donniedarkofilm.com/ (Offizielle Seite zum Film)
liitle_texaner
Verfasst am: 26.08.2007, 01:39
Gast
JAJA.
ist alles klar, Donnie Darko ist Donnie Darko Fertig.
Es gibt ein buch eine story und charaktere.
Es ging nur darum wie es glaube ich Der_Unwissende bereits sagte, ob es sich in anderen Welten auch so ereignen wuerden, aber wenn man die hier gepostete kommentaren und hilfen ließt, kann man sich also auch diese frage sparen.
Und ist klar das keiner irgendwie antwort auf superman oder co. weiß, weil es einfach fantasy ist nur in Donnie darko soll es einen hinweiß, mist wie soll ich das nun beschreiben,..... es ist so zusagen geplant es soll im TU passieren der zusachauer soll etwas mitbekommen und am ende sollen 100 fragen offen bleiben^^, aber dafuer ist ja das forum gemacht worden.

und ohyeah:
ich kenne Star Treck, Star gate, time coop (glaube war sogar mit jane claude van dam oder so). Vergleiche mal die Folgen oder serien untereinander. In Stargate braucht man 2 Tore die die physische materie von a nach b in zichtel millionen milli sekunden transformieren und generieren. Ich habe vorher mal gesagt in einen Filmen muß man nackt durch die Zeit reisen (terminator [umgeben von lebender organismus, ich weiß] und sowas wie Time cop). `*Hau mich wenn ich mich irre, aber ich glaube er durfte sein eigenes leben nicht veraendern oder sogar sein eigenes "ich" nicht sehen*. Aber bei Star Treek faellt mir nu keine folge ein wo es mal sowas gegeben haetten sollte, soory aber ich mochte mehr die starwars reihe ^^. Zurueck zum Punkt, wie gesagt bin kein fan von zeitreisen, weil , wie oben beschrieben glaube ich nicht daran und mom,....
ja jetzt habe ich es, kennst du harry potter (ist zwar kindisch,aber vlt kennste die 2. folge ?)
da hat hermine auch so eine uhr oder glocke benutzt um in allen faechern gleichzeitig zu sein und im film ergibt es keine logik, hatte sogar deswegen die buecher gelesen und naja ist da etwas anderst beschrieben, aber in hp2 hat was von timecop und was von fantasy.
Aber:
Very Happy , zurueck zum punkt ( schweife mal gerne ab )
Habe ja gesagt donnie ist mit nix zu begleichen und obwohl man weiß was passieren wuerde, kann man es doch micht genau sagen oder erklaeren!

hmm, mein english ist schlecht, sowie mein deutsch, aber was meintet die zeitung:
"Police searched Cunningham´s expansive Middlesex tudor mansion for a suicide note, but were suprised to find all of his furniture and other belongigs removed from the empty house?

so was wie:
Die Polizei durchsuchte Cunninghams teurer "niederlassung"? für eine selbstmord nachricht?
Aber sie waren ueberascht um alle seine "furniture" und andere (belongigs) die entfernt wurden aus seinen leeren haus ?

ich sage nur ist bloed 4 sprachen zu kennen davon aber keine richtig.
hoffe jemand uebersetzt mir den text :)

Danke, hoffe konnte helfen
GZ liitle_texaner
Donna Darko
Verfasst am: 26.08.2007, 15:22
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
"Police searched Cunningham´s expansive Middlesex tudor mansion for a suicide note, but were suprised to find all of his furniture and other belongigs removed from the empty house?


sinngemäß heißt es, dass sie cunninghams haus nach einer abschiedsnachricht durchsucht haben, aber zu ihrer überraschung waren alle möbel und andere sachen nicht mehr im haus.


übrigens war die sache mit der uhr in harry potter 3! Wink
liitle_texaner
Verfasst am: 26.08.2007, 23:29
Gast
Zitat:
Zitat:
"Police searched Cunningham´s expansive Middlesex tudor mansion for a suicide note, but were suprised to find all of his furniture and other belongigs removed from the empty house?



sinngemäß heißt es, dass sie cunninghams haus nach einer abschiedsnachricht durchsucht haben, aber zu ihrer überraschung waren alle möbel und andere sachen nicht mehr im haus.


übrigens war die sache mit der uhr in harry potter 3!


achso okay, also hatte er wohl alles vereaendert der perversling ,
und hp3 ? mist du hast recht, meinte natuerlich teil 3, naja ist mir auch egal welcher teil, ich lese da lieber verloren in der zeit oder n paar horror geschichten, wenn ich ma zeit finde.

Der_Unwissende : Es tamolar anereg kons ed geit bifg njt mal hagaranoelajyq ? (estanvil@aol.de)

naja,
GZ
liitle_texaner
Gehrich
Verfasst am: 28.08.2007, 23:05
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
EY YO!!!

im director´s cut kommt ja die szene vor wo donnie mit seinem vater redet und der vater ihm sagt er sei nich verückt usw. Ist diese szene wichtig? wenn ja, was ist die kernaussage dieser szene und wie trägt sie zur handlung bei? Sad
Frettchen
Verfasst am: 30.08.2007, 18:18
Gast
Hey hallo erstmal, bin neu hier. Ich hab grade zum ersten Mal diesen Film geguckt und ich muss sagen, irgendwie macht der einen platt... Hab jetzt erstmal nen rauchenden Kopf, wahrscheinlich die nächsten Stunden auch noch. Ich denke, wenn die ein wenig mehr über diesen "Weltuntergang" gesagt hätten, zumindest ein bisschen, wäre es wenigstens... durchscheinender, wohin die überhaupt wollen.
Aber gut, dieser Film lässt auf jeden Fall viele viele Fragen offen. So bin ich übrigens auch zu diesem Forum gekommen... hab mir zuerst die offizielle Homepage zu dem Film angeschaut und sowas. also mit ... wie nannten die das... trapezuniversum? , konnte ich erstmal gar ncihts anfangen... so langsam freunde ich mich glaub ich damit an...
naja, mus da noch n bisschen darüber grübeln.
Vielleicht werd ich diesen Film mal ein paar Freunden zeigen und mit denen philosophieren.
Ich werd hier nochmal öfters reinschneien... aber erst guck ich den Film noch ein oder zweimal... mindestens,... da gibt es immer Dinge, die man nciht wahrnimmt.
also, dann sag ich mal ciaoo... ich guck den Film nochmal... Wink

Aber dieses Forum ist irgendwie echt interessant und lustig!! ^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Bildsequenz "Halle in den Wolken"?
Vorheriges Thema anzeigen: Gruppenfoto ohne chess ;-)
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.