Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Bilderrätsel

Donna Darko
Verfasst am: 24.08.2007, 21:15
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
@Donna: Und ich dachte schon Dein PC hätte die Grätsche gemacht


lol, das könnte auch sein, aber soooooooooooo doof ist mein PC nun auch wieder nicht!

wieso werde ich eigentlich immer beschuldigt?? bei deinen fehlenden hast du auch mich beschuldigt und im endeffekt wars jarada! Rolling Eyes Wink

is aber schön zu wissen, dass du wenigstens nur meinen rechner und nicht mich beschuldigst!^^

Zitat:
Dann kann ich mich ja jetzt wieder etwas zurückziehen!


jetzt isser wieder weg... Sad
Dannie Darko
Verfasst am: 09.11.2007, 23:14
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
ich mach einfach mal n neues (is vielleicht ein wenig schwieriger):



ohyeah
Verfasst am: 19.08.2008, 15:19
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen

Bildquelle
Zitat:

Christina Applegate besiegt ?

US-Schauspielerin Christina Applegate ist vom ? geheilt. „Sie haben alles weggekriegt“. Appelgates Erkrankung wurde erst vor zwei Wochen öffentlich bekannt.
Die US-Schauspielerin Christina Applegate hat nach eigenen Angaben den ? besiegt. „Sie haben alles weggekriegt“, sagte die 36-Jährige in einem Interview des US-Fernsehsenders ABC über die Behandlung. „Ich werde definitiv nicht an ? sterben.“ Erst vor gut zwei Wochen war Applegates Erkrankung öffentlich geworden. Der ? sei in einem frühen Stadium erkannt worden, sagte eine Sprecherin Anfang August.

Applegate wurde in den 80er Jahren als Kelly Bundy in der Serie „Eine schrecklich nette Familie“ berühmt. Für ihre Hauptrolle in der Fernsehkomödie „Samantha Who?“ wurde sie für einen Emmy und einen Golden Globe nominiert.

Quelle
Donna Darko
Verfasst am: 19.08.2008, 16:44
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Brustkrebs(auge)?
ohyeah
Verfasst am: 19.08.2008, 16:57
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Röööööchtig!!!

Im Auge hatte ich einen kleinen versteckten Hinweis eingebaut ...

btw

Ich hätte auch "Augenkrebs" gelten lasse Rolling Eyes

"Davon bekommt Man(n) ja Augenkrebs!"
Donna Darko
Verfasst am: 19.08.2008, 17:32
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
@Dannie: Was ist eigentlich die Lösung deines Rätsels?

Schlumpf


Tja, Augenkrebs bekomme ich zurzeit auch, wenn ich meine neue Frisur ansehe! Rolling Eyes
ohyeah
Verfasst am: 19.08.2008, 17:42
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Ich find "Deine" neue (alte) Frisur klasse Wink



Zitat:
Verfasst am: 17.11.2007, 15:41

Seifen(Oper)=Kino + Monty Python's (Life of Brian)

Könnte die Kinoszene (Donnie mit Gretchen) sein?

Filmtitel: "The Last Temptation of Christ"


@Dannie: Stimmt's oder hab ich Recht?
Donna Darko
Verfasst am: 19.08.2008, 18:00
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Ich find "Deine" neue (alte) Frisur klasse



Meine reale ist dafür umso schlimmer... motzen
jakesblueyes
Verfasst am: 09.05.2009, 18:28
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
mmh naja mein tipp dazu wäre die Sache mit joseph lister und der seife... das es damit was zu tun hat... als gretchen meint sie muss den aufsatz schreiben...aber sonst fällt mir nichts zu ein...macht mal ein neues^^
ohyeah
Verfasst am: 09.05.2009, 18:33
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
[img]Bild1[/img]

[img]Bild2[/img]

bzw. Bild-Link markieren und den Img-Button klicken

Du brauchst doch nur zwei Bilder und fertig ist das Bilderrätsel
jakesblueyes
Verfasst am: 09.05.2009, 20:55
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
wenn ich aber keine idee hab *zungerausstreck*
ohyeah
Verfasst am: 09.05.2009, 21:17
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen

jakesblueyes
Verfasst am: 09.05.2009, 21:44
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
haha das ist leicht (irgendwie bist du bessensen von oder?oO^^) das ist das gedicht über ariel von sam^^ du darfst dir jetzt raussuchen ob es aus SD oder DD sein soll^^



und

ohyeah
Verfasst am: 09.05.2009, 21:59
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Der Infant Memory Generator (IMG) von Donnie und Gretchen
bzw. das "Nachtsichtgerät" für Babys Very Happy




Auf ein Neues ...
jakesblueyes
Verfasst am: 09.05.2009, 22:22
Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 101
die szene mit frak und seinem freund im auto als sie aussteigen nachdem greetchen tot ist...also halloween

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Assoziationsketten
Vorheriges Thema anzeigen: Spiel?
Seite 7 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.