Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Bauch

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 20:35
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Spyke
» 10.05.04 18:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Warum hält sich Donnie am Ende, bevor er ins Auto steigt, den Bauch, als wenn er Schmerzen hätte?
Danach sieht er hoch und sieht das Wurmloch.

Spyke



eineverwirrtemehr
» 13.06.04 02:32 «

--------------------------------------------------------------------------------


Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber bis jetzt noch keine plausible Antwort gefunden...
also, falls wer eine hat, bitte um Antwort!!!



Crusher
» 13.06.04 03:57 « ChristophViper@aol.com

--------------------------------------------------------------------------------

Na er hat Hunger!

So richtig kann ich mir das auch nicht erklären. Vielleicht soll es darstellen, wie aufgeregt Donnie ist? Es ist ja eigentlich immer so, dass man so ein komisches Gefühl im Bauch bekommt wenn man wegen irgendetwas aufgeregt ist - und Donnie steht ab diesem Zeitpunkt ja wohl eine schwere Zeit bevor. Ist natürlich etwas flach, aber eine bessere Erklärung hab ich dafür nicht gefunden.



Seth
» 25.06.04 11:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, aus dem Bereich des Bauchs wachsen doch diese göttlichen Kanäle, wenn ich es jetzt auch mal so nennen soll, denen er folgt. Vielleicht ist das kurze zögern, wo er gen Himmel, der sich öffnet, schaut, irgendwie mit den Schmerzen verbunden ...

Vielleicht hat er aber auch echt nur Hunger, war ja die ganze Nacht zu Fuß unterwegs und Zeit zum Brötchen schmieren blieb auch nich .



Inho
» 16.07.04 18:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

na ja, ich glaube manche Sachen im Film passieren einfach und haben nicht unbedingt einen tiefgründigen Symbolcharakter. Sonst kann man sich auch fragen, warum z.B. Donnie Donnie heisst und warum gretchen lange braune Haare hat.



Frank
» 17.07.04 11:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hab mir so gedacht, auch wenn es seltsam klingt, dass er es so schafft oder er es so wenigstens versucht seinen "flüssigen Wegweiser" zu blockieren.
Naja, nur sone Idee !
Liebe Grüße
Frank

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Unter vier Augen
Vorheriges Thema anzeigen: Psychologin
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.