Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: 2 fragen

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 11:10
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: 2 fragen

ben
» 26.06.04 10:17 «

--------------------------------------------------------------------------------

hoi

1.) wenn frank der freund von donnies schwester ist, warum erkennt donnie ihn dann nicht im kino? oder erkennt er ihn? oder kennt der den freund seiner eigenen schwester nicht?!

2.) woher kommt donnies schwester in dem moment wo die turbine einschlägt? man sieht, wie sie sich ins haus schleicht und die tür hinter sich schließt. vielleicht ist es unwichtig, aber ich habe es mich trotzdem gefragt. wieso wird das gezeigt, wenn es total unwichtig wäre.

danke!
und sorry falls das schonmal im forum war, habs nicht gesehen.



sOuLjA
» 27.06.04 18:49 «

--------------------------------------------------------------------------------

zu 1.)Ich denke mal, dass Donnie Frank nicht kennt, sonst hätte er wohl im Kino anders reagiert als Frank die Maske auszieht.

zu 2.)Donnies Schwester, wird von Frank nach Hause gefahren. Er hupt auch noch ein paar mal beim weiterfahren, wenn sie im Haus ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Bin mir aber bei 1) nicht so sicher, da ich den Film erst 2mal gesehen hab.

sOuLjA



dd fan
» 29.06.04 10:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

MOMENT mal, woher wollt ihr denn wissen, dass Frank der Freund von Donnies Schwester ist??? ich glaube nach dreimaligem sehen des Filmes, dass sich überhaupt keine Rückschlüsse auf denjenigen ziehen lassen, der die Schwester nach Hause bringt. Ausser, dass er hupt, das ist aber auch alles was man erfährt.

Was ist nicht verstehe, ist das Ende:
Nachdem die Zeit zurückläuft, fliegt die Turbine durch den Zeitkanal der ja von Grandma Death auch im Buch gezeichnet wurde. Aber an dieser Stelle ist der zeitliche Zusammenhang für mich total verworren. Das Donnie offensichlich in diesem betroffenen Dreick wohnt habe ich auch verstanden aber den Rest einfach nicht.
Das interessante an Donnie D ist doch die vielfältige Interpretationsmöglichkeit und die neuen Horizonte die man bekommt nach jedem neumaligen Gucken!

Kann mir jemand weiter helfen?



Frank
» 29.06.04 17:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

Doch es wird gezeigt das Frank der freund von Donnies schwester ist.Sie kennt ihn auf jeden Fall, da sie am
Anfang von ihm nach Hause gebracht wird, vor der Turbine und bei der Fete steht am Kühlschrank das Frank Bier holen ist.




Fireproof
» 29.06.04 20:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

LOL dd fan

also wenn du nichtmal weist das frank der freund von donnies schwester ist dan haste den film wohl zu selten gesehen!!!!!
also das ist ja mal das mindeste.
nix dagegen das man es nicht weis aber dan mit dem spruch kommen "MOMENT mal"
tztztz
das hupen hat eine bedeutung deshalb wird es gezeigt.
lesst euch thread "offizielle handlung" durch oder hört die kommentare dan wisst ihrs (falls ihr es wissen wollt)

Mfg




Fireproof
» 29.06.04 20:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

und nochmal zu dd fan

die zeit geht nicht zurück!
man sieht das sich das paralel universum auflöst deshalb bilder rückwerts!
in der realen welt ist keine secunde vergangen weder nach vorne noch nach hinten!

MFG

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Interpretation
Vorheriges Thema anzeigen: DONNIES TOD
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.